Im September, was tatsächlich schon der nächste Monat ist, findet in Köln die internationale Fotomesse Photokina statt. Ausnahmsweise haben wir unseren 3. Mittwoch gegen den 4. Mittwoch getauscht und laden Euch damit ganz herzlich zu unserem großen Photokina Spezial, Pop-Up-Store/ Jubiläumsausgabe ein. Mit Episode 13 feiern wir den 1. Geburtstag unserer kleinen Veranstaltungsreihe und verabschieden uns danach erst einmal in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Das war von Anfang an der Plan und ein Pop-Up Store zur Photokina schien uns der würdige Rahmen.

Am 26. und 27. September haben wir also knapp 200qm Ausstellungsfläche, auf der wir mit einigen neuen Künstlern und allen bereits teilgenommenen Artists unseren Projektabschluss feiern wollen. An beiden Tagen öffnen wir um jeweils 12:00 Uhr das Greatlive mit unserer Mixed-Media Ausstellung. Fotografie, Design, Illustration und natürlich unser großer Flohmarkt mit Kunstspenden steht dann jedem Besucher offen.

Abends um 19:00 Uhr startet dann unser bekanntes Bühnenprogramm in kleiner Variation, bevor wir ab 23:00 Uhr dann zum Feiern in den Veedel Club oder zum chillen in das Little Lui abgeben.

Der Eintritt an beiden Tagen ist wie immer frei. Die Kunsterlöse werden dieses Mal zu gleichen Teilen an Viva Con Agua Köln und Menschen für Menschen gehen.

Mehr Infos bekommt ihr natürlich fast täglich in unserer Facebook-Gruppe oder den Facebook Events zum PopUp-Store und der Aftershow-Party. Außerdem findet ihr uns bekanntlich auch auf Instagram. Die schönsten Momente der BENHAMMER & FRIENDS hatte ich erst letzte Woche auf meinem eigenen Blog zusammengefasst.