Hier sind sie, die Neuankömmlinge in unserem Flohmarkt für Episode 02 im Oktober. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es jeden Abend einen kleinen Kunstflohmarkt bei BENHAMMER&FRIENDS, der sich komplett aus Spenden von Fotografen, Designern und anderen Freunden aus der Nation zusammensetzt. So kommen und gehen Kunstwerke über unseren Flohmarkttresen, wechseln die Besitzer und tun gleichzeitig etwas Gutes. Denn sie machen einen großen Teil unserer jeweiligen Spendensumme aus. Deswegen sind wir auch so sehr auf neue und vor allem weiterhin hochwertige Sachspenden angewiesen, die den Flohmarkt vielseitig machen und den Geschmack der Besucher treffen 🙂

Dieses Mal wollen wir jedoch einfach noch einmal Danke sagen. Danke den vielen neuen Spendern für Episode 02. Alles, was übrig geblieben ist, findet ihr am 15. November wieder in unserem Flohmarkt. Dann, wenn wir zu BENHAMMER&FRIENDS Episode 03 einladen.

Wer noch Kunst daheim hat, darf sie gerne an das Studio BENHAMMER senden. Wir packen sie dann zur nächsten Veranstaltung in den Flohmarkt.

Studio BENHAMMER
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Großer Dank gilt dieses Mal der Gaffel Privatbrauerei, dem TASCHEN Verlag, David Anthony, Christian Steinkrüger, Chris Schmidt & Markus Schwer.