Am Mittwoch feierte BENHAMMER & FRIENDS im VeedelClub seinen gebührenden Jahresabschluss. Episode 4 wurde zur Abwechslung mal von dem von uns sehr geschätzten Oliver Struch moderiert. Oliver gehört das Wertheim auf dem Hansaring, dass er mit einem kleinen sympathischen Team zum wohl coolsten Co-Workingspace und Kulturort heranwachsen lassen hat. Als Moderator seiner eigenen Veranstaltung „Creative Couch @Wertheim“ hat er sein Moderationstalent bereits bewiesen und uns überzeugt. Zusammen mit Lucy Bohr, Joseph Strauch, SNTFLUT, Manolo TY, DJ Cem und der Band Girl sorgte er für das abendliche Rahmenprogramm. Fast 200 Kunstfreunde sammelten sich auf der Luxemburger Straße und widmeten sich dem guten Zweck. Dieses Mal geht der Spendenerlös an den Straßenwächter, dem wir das Geld die nächsten Tage aushändigen, sobald alle Paypal-Zahlungen eingegangen sind.

Großer Dank an das gesamte Team für die Koordination und Umsetzung unser bisherigen vier Veranstaltung. Danke Euch für Eure Treue, den Support, die netten Worte, die ständigen Supporte. Einfach alles! Wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter am 17. Januar zur Episode 5 und Ausgabe 1 im neuen Jahr wieder. Frohe Weihnachten.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt auch noch einmal LENOVO Deutschland, die uns eins ihrer Yoga Book Tablets zur Verfügung gestellt haben, damit wir die Cinemagraphs von Joseph Strauch auch unabhängig vom Bühnenprogramm zeigen konnten. So flimmerten eine Loops den ganzen Abend über den Display des Lenovo’s zwischen seinen Fotoabzügen.

Bilder © Constantin Tanzt