Es gibt mit Sicherheit bessere Ideen, als bei 27 Grad im Club abzuhängen. Da verschieben allerdings keine Option war, fand am Mittwoch die 8. BENHAMMER & FRIENDS statt. 6 wunderbare Künstler präsentierten Draußen und Drinnen ihre Arbeit für den guten Zweck. Ein trotz sommerlichen Temperaturen gut gefüllter VeedelClub verwandelte sich also einmal mehr in ein Wohnzimmer für Kunst und Kultur. Etwas, was auch der Verein ArtAsyl sich vorgenommen hat und Flüchtlingen mit Kunstworkshops, Ausstellungen und Co. einen Raum der Begegnung bietet. Alle Kunsterlöse des Mittwochs kommen dieses Mal also ArtAsyl zu Gute. Großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die teilnehmenden Künstler für ihre wunderbaren Arbeiten. Kristof Schloesser, Oscar Welters, Ben Tauber, die Mittwochsmaler, Niels Freidel, Madanii.

Anbei wie immer ein paar Impressionen. Dieses Mal ausnahmsweise von Lukas Piel, der spontan für den verhinderten Constantin einsprang. Danke!