Das war sie also, die letzte Episode BENHAMMER & FRIENDS im alten Wohnzimmer, Veedel-Club. Es war ein ehrenwerter Abschluss, der um 6 Uhr in der Früh erst sein Ende fand. An dieser Stelle also noch einmal an Euch alle, die mal wieder diesen Mittwoch mit uns gestaltet haben und Kunst, Kultur, Kölsch und nette Gesellschaft für den guten Zweck gelebt haben. Danke an dieses wunderbare Lineup mit Lea Dietrichs, Mareen Fischinger, DJ Densen, Hey Mo, Kein Kash und die Mädels von Radeln ohne Alter Bonn e.V, die sich über eine neue Spende freuen dürfen.

Im September kommen wir noch einmal für 2 Tage mit BENHAMMER & FRIENDS in Form eines Pop-Up Stores zur Photokina zurück, danach ist dann aber wirklich erstmal Pause! Das Datum: 26. und 27. September könnt ihr Euch aber gerne schon einmal in den Kalender hauen. Bis dahin bleiben mal wieder die Bilder von Lukas Piel als visuelle Erinnerung.