Der Wahlkölner, Designstudent und Modelabel-Gründer Tom Schwitalla eröffente mit seinen Illustrationen im September unsere Veranstaltungsreihe. In drei Nachtschichten produzierte er halb analog und halb digital diese sechs Motive. Mit einem Edding bewaffnet, zeichnete er seine charakteristischen Tierillustrationen auf Papier, bevor er sie  mithilfe von Adobe Illustrator digitalisierte. Den farblichen Feinschliff gab’s im Anschluss mit einem Pinselset aus Adobe Photoshop. Wer Episde 01 im VeedelClub verpasst hat, kann hier noch einmal einen elektronischen Blick auf die 6 Eulen werfen. 3 der Motive in A2 auf Canon Paper Pro Premium Matte 210g/m2 sind übrigens im Flohmarkt noch verfügbar und können zum Preis von 35,- Euro für einen guten Zweck gekauft werden.

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Tom Schwitalla BENHAMMER&FRIENDS illustrationen

Und so sahen Tom’s Illustrationen bei BENHAMMER & FRIENDS Episode 01 gedruckt aus:

B&F Episode 01 mit Tom Schwitalla