Schon auf Episode 1 im September gab’s im Rahmen von #benhammerandfriends eine kleine Premiere. Die beiden Hometown Jungs Alex Schuchmann und Erik Hühn zeigten im VeedelClub zum ersten Mal ihren gerade fertig gewordenen Kurzfilm „Nine till Now“ über den befreundeten Pro-Windsurfer Marco Lufen. Das Publikum mochte es, den Jungs viel ein Stein vom Herzen und seit dem 1. Oktober ist der Kurzfilm nun auch auf Vimeo verfügbar und hat das Licht des Internets entdeckt. Vollkommen zurecht wurde das knapp 10-Minütige Portrait zum begehrten „Staff Pick“ und freut sich inzwischen schon über 30.000 Plays. Wir gratulieren den beiden Jungs ganz herzlich zum Erfolg und dem guten Feedback auf ihr Werk. Allen von Euch, die es noch einmal sehen wollen, haben wir das Video hier noch einmal digital eingebunden! Viel Spaß!